Das ist neu! – Frag den Rabbiner

Rabbi-CoolClips_vc074807DeutschSeit einigen Wochen beantworte ich immer wieder Fragen in einer Facebook Gruppe Namens Frag den Rabbiner. Wenn ich das so sagen darf, finde ich manche meiner Beiträge (aber längst nicht alle!) gut genug, und interessant, um auf einem permanenteren Medium zu veröffentlichen. Ich habe aso vor, regelmäßig meine interessantesten Beiträge hier zu wieder zu posten. Ich hoffe, Sie, liebe Leser, finden die ebenfalls interessant und werden zur Diskussion beitragen.

Advertisements

One Response to Das ist neu! – Frag den Rabbiner

  1. […] anderes Medium nutzen: Rabbiner Folger nutzt sein Blog (siehe hier sein Erst-Posting zu diesem Thema), um die Beiträge für die breite Öffentlichkeit zu bewahren und auffindbar zu […]

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: