Meine bisherigen Gedanken zur Flüchtlingsdebatte

Austrian-German_Swiss_flags-tinyWegen populärer Nachfrage biete ich hier die eine Sammlung von Links bezüglich meiner bisherigen öffentlichen Ansprachen, Aufsätze und Interviews zur Flüchtlingsdebatte. Ich bin politisch weder rechts noch links. In bestimmten Fragen neige ich rechts, in anderen links, und so oder so lasse ich mich von meiner jüdischen Erbe informieren und inspirieren. Ich mag diese weder-rechts-noch-links, denn ich hoffe damit ab und zu gegenseitig zu sensibilisieren und sogar manchmal überraschende Blickwinkel zu zeigen. Ob dies mir geling und ob ich damit einen wesentlichen Beitrag leiste, das überlasse ich den Lesern.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: